relaxen auf don khon

sabai dii,

heute nur sehr kurz, denn wir sind gerade sooooo faul. hier kann man nämlich wunderbar abhängen. auf der veranda unseres eigenen kleinen bungalows in der hängematte schaukeln, ein buch lesen oder einfach nur den palmwipfeln beim wedeln zusehen, herrlich. internet ist weit, es gibt nur von 18-23uhr generatorstrom. dieser post war nur mit ein paar kilometern radeln möglich. aber bevor ihr uns alle als verloren meldet, es geht uns gut, sehr gut sogar.

bangkok und der gesperrte flughafen sind noch weit, wir hoffen, dass sich die situation bis zum 09.12. wieder normalisiert hat.

liebe grüße aus der hängematte 🙂
h&m

1 Kommentar zu „relaxen auf don khon“

  1. Ich öffne die Augen und sehe die Mekong-Inseln und die Palmen und höre Kinderlachen in einer fremden Sprache. Warmer Wind streicht über meine Zehen.
    Ich öffne die Augen nochmals, sehe Schnee und Nebel und morgen ist Montag.
    Ich öffne die Augen ein drittes Mal. Es ändert sich nichts.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner