ein paar fotos

immer wieder wird der wunsch nach fotos laut, und auch wir würden gerne fotos dazugeben. aber das einzige mal, als ein computer matthias‘ karte erkannt hat, dauerte das hochladen des einzigen fotos 20 minuten! und seither haben alle computer befunden, dass auf der karte nichts drauf ist, aber schon gar nichts. aber wir bleiben dran und versuchen es hartnäckig immer wieder, vielleicht klappt es ja doch noch mal. und schon zahlt sich die hartnäckigkeit aus, dieser computer erkennt zumindest meine sd-karte. ich hab zwar kaum digital fotografiert (dafür analog schwarz-weiß soweit es die mitgeschleppten Filme zuließen), aber ein paar fotos können wir euch jetzt bieten:

elephantenreiten:

frühmorgendliche essensspende an die mönche in luang prabang:

buddha park:

also das hochladen der fotos dauert wirklich ewig. die nächsten gibts dann von daheim.
lg h&m

edit 2023: die einzelnen beiträge wurden nachträglich mit fotos ergänzt. diese 3 fotos hier waren tatsächlich die einzigen, die wir während des urlaubs geschafft hatten hochzuladen.

2 Kommentare zu „ein paar fotos“

  1. Das mit den abgeernteten Reisfeldern ist natürlich schade. Hab‘ auf GoogleEarth viele den Mekong entlang gesehen und wollte schon nach dem romantischen Anblick der grünen Terrassen fragen.

    Irgendwie verstehe ich, dass ihr die Käfer-Herausforderung – noch – nicht angenommen habt. Ich kann mich noch genau an den Markt in Bangkok erinnern, wo ich die Gelegenheit zu einem Haufen gegrillter Heuschrecken hätte ergreifen können. Natürlich haben nur die hygienischen Gegebenheiten dagegen gesprochen 😉

    Dieser Eckerl-Käse ist übrigens eine Seuche. Hab‘ noch kein Eckchen der Welt gesehen, wo der nicht irgendwo vor sich hingammelt. Die müssen ein sensationelles Marketing haben – oder sie verschenken den abegelaufenen…

    Schmiert und sprüht nur brav weiter, damit ihr das StandBy-Medikament wieder mit nach Hause nehmen könnt.

    lg
    Freddy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner