weihnachtswahnsinn

sa wat dii,

da haben wir doch wirklich geglaubt, wir können dem weihnachtswahnsinn zuhause zum grossteil entkommen. weit gefehlt. bereits zum frühstueck (im zimmerpreis inkludiert) werden wir mit furchtbaren amerikanischen weihnachtsliedern zwangsbeschallt. wenn man zu lange sitzenbleibt, wiederholt sich das ganze. die shoppingmalls sind weihnachtlich dekoriert, auch auf die eher amerikanische art. und überall tönen weihnachtslieder, last christmas und jingle bells allerorten, es ist fast wie zuhause. mal abgesehen von der weihnachtsdeko in den palmen und den temperaturen. da passt es ja wunderbar, dass wir einen teil der weihnachtsgeschenke bereits besorgt haben, die zweite runde startet morgen auf dem chatuchak-weekend-market. der ist riesig. und es gibt dort alles. und hoffentlich ohne weihnachtsliedberieselung 😉

übrigens tut der dj hier in unserem lieblingsinternetcafe auch alles, um gegen die beschallung von aussen anzugehen. er wird immer besser bei der auswahl 🙂

lg h&m

1 Kommentar zu „weihnachtswahnsinn“

  1. Da funktioniert das Weihnachtsentkommen zu Hause ja besser. Ich hab‘ erst ein paar Weihnachtslieder gehört – und weggehört. Was funktioniert hat, weil sie sind jetzt weg.

    Alles Gute zu Königs Geburtstag übrigens. Selbiger (der Geburtstag) hat geholfen, die Krise zu entschärfen (der zu verschieben) und verkürzt so euren Urlaub. Man kann halt nicht alles haben…

    Genießt die letzten Tage. 2500 Jahre Gutmenschentum leuchten aus den vergoldeten Tempeln.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner